Episode 132: Golden Globes, totes Internet, Rush

[podloveapplication title="Episode 132: Golden Globes, totes Internet, Rush" src="http://nettesfrettchen.podcaster.de/feedburner/media/140117_Episode_132.mp3" ]

Dieser Podcast braucht mehr Glamour, also gibt’s dieses Mal einen Rückblick auf die Verleihung der Golden Globes. Dazu eine Verteidigungsrede für Sascha Lobo, der festgestellt hat, dass das Internet kaputt ist. Der Film-Tipp führt uns dann zurück in die 70er Jahre, die wilde Zeit der Formel 1. Daniel Brühl als Niki Lauda, das ist wirklich großes Kino!

Golden Globes
Tina Fey und Amy Poehler ärgern die Stars

Lobo beendet das Internet
Lobos FAZ-Kolumne

Nico Lumma: Die Sache mit dem ach so kaputten Internet

Alex Schestag: Warum das Internet nicht kaputt ist

Karsten Lohmeyer: Von wegen kaputt: Warum mein Internet besser funktioniert, als je zuvor

Film-Tipp
Rush (2013)

Outro
We are Scientists – Dumb Luck

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *