Episode 133: ADAC, Obama-Rede, Blacklist, Wolf of Wall Street

[podloveapplication title="Episode 133: ADAC, Obama-Rede, Blacklist, Wolf of Wall Street" src="http://nettesfrettchen.podcaster.de/feedburner/media/140724_Episode_133.mp3" ]

Festwochen für die Medien: Dschungelcamp und ADAC machen’s den Redaktionen einfach, da fällt der NSA-Skandal schon Mal hinten runter. Nicht beim Frettchen allerdings, das sich außerdem mit dem Serien-Hit „The Blacklist“ und dem neuen Scorsese-Epos beschäftigt.

Intro
YouTube: Jung & naiv mit Sarah Wagenknecht

Dschungelcamp
Textglotze.de

ADAC
Spiegel.de: ADAC nach Betrugsfall in der Vertrauenskrise

Obamas Geheimdienstrede
Netzpolitik.org: Reaktionen auf Obamas Geheimdienstrede

Serien-Tipp: The Blacklist
Fernsehlexikon.de

Film-Tipp: The Wolf of Wall Street
Wikipedia

Outro: Robert Johnson & Jonah Hill

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Episode 133: ADAC, Obama-Rede, Blacklist, Wolf of Wall Street

  1. Moe sagt:

    Heyhey,

    ich wollt dir zu deinem neuen Wohnmobil gratulieren. Fahre selbst seid 10 Jahren mit Hund und Familie in den Urlaub und kann mir eigentlich keine andere Form des Urlaub vorstellen.
    Wenn du mal in deinem „nähren Umfeld“ (Keine Ahnung wo du in Bayern genau wohnst 😛 ) einen schönen Stellplatz suchst, kann ich dir nur den Stellplatz (Nicht den Campingplatz) in Absberg am Brombachsee empfehlen. Perfekt zum Wandern, Raddeln oder einfach nur „gammeln“.
    Freu mich schon wenn du von deinen ersten Erfahrungen berrichtest 😉

    P.S. Schweden ist als Ziel auch sehr schön.

    Mach weiter so,

    Moe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *