Episode 128: Wohnmobil, GroKo-Beschlüsse, Ender’s Game

[podloveapplication title="Episode 128: Wohnmobil, GroKo-Beschlüsse, Ender’s Game" src="http://nettesfrettchen.podcaster.de/feedburner/media/131128_Episode_128.mp3" ]

OMG, wir haben uns ein Wohnmobil gekauft. Die große Freiheit beginnt nächstes Jahr an Ostern. Mehr dazu im Podcast, außerdem vier Gründe, warum ich die GroKo nicht unterstützen kann und eine etwas lang geratene Review von Ender’s Game. Starship Troopers war der bessere Film mit Insekten aus dem All.

Intro
YouTube: RV – Trailer ft. Robin Williams (Regie: Barry Sonnenfeld)

Wohnmobil

GroKo

Ender’s Game
Wikipedia

Review auf filmjunkies.de

Outro
Testspiel.de: Pomplamoose mashen Lorde, Beck und Tupac

Tobias Mann bei den „Mitternachtsspitzen“

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.