Episode 131: Pofalla, Schumacher, Pilgerin, Carrie, Antiviral

Liebe Frettchen-Freunde, ich wünsche Euch ein großartiges Jahr 2014, spannend soll es sein und voller schöner Überraschungen. Wir starten mit etwas Politik-Theater, Schumacher, der Pilgerin und zwei Film-Tipps. Alles Gute für Euch!

Intro
Best of Bundespresskonferenz zu Pofalla

Pofalla
Spiegel.de: Empörung über Pofallas möglichen Wechsel zur Bahn

Bahn-Manager in spe: Kann Pofalle Vorstand?

Taz.de: Kein Prellbock für Pofalla

Schumachers Skiunfall
Nachdenkseiten.de: Die Tragik hinter Schumachers Unfall

Tobias Gillen: Lieber Journalismus, wir müssen reden: Das Verhalten der Medien im Fall Schumacher

Topf voll Gold über Schumacher und die Boulevard-Medien

Fernsehen
Die Pilgerin vs. Game of Thrones

Filmtipps
Carrie (2013)
Wikipedia

Spiegel.de: „Carrie“-Remake: Satans nicht mehr ganz so junge Tochter

Antiviral (2012)
Wikipedia

Outro
YouTube: Wilfried Schmickler über Schnüffler

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar