Episode 133: ADAC, Obama-Rede, Blacklist, Wolf of Wall Street

Festwochen für die Medien: Dschungelcamp und ADAC machen’s den Redaktionen einfach, da fällt der NSA-Skandal schon Mal hinten runter. Nicht beim Frettchen allerdings, das sich außerdem mit dem Serien-Hit „The Blacklist“ und dem neuen Scorsese-Epos beschäftigt.

Intro
YouTube: Jung & naiv mit Sarah Wagenknecht

Dschungelcamp
Textglotze.de

ADAC
Spiegel.de: ADAC nach Betrugsfall in der Vertrauenskrise

Obamas Geheimdienstrede
Netzpolitik.org: Reaktionen auf Obamas Geheimdienstrede

Serien-Tipp: The Blacklist
Fernsehlexikon.de

Film-Tipp: The Wolf of Wall Street
Wikipedia

Outro: Robert Johnson & Jonah Hill

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.