Episode 135: Schwarzer, Allen, Hoffman

Ganz schön harte Landung für Alice Schwarzer, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Obwohl, die Frage ist ja: Ist es nicht besser, hohe moralische Ansprüche an sich und Andere zu stellen und zu scheitern als erst gar keine zu haben? Ebenso schwierig: eine Einschätzung der Anschuldigung gegen Woody Allen, er habe seine Adoptivtochter missbraucht. Eindeutig ist dagegen, dass wir einen der besten Schauspieler verloren haben: Philipp Seymour Hoffman ist tot. Meine Lieblingsfilme von ihm gibt’s in dieser Ausgabe vom Netten Frettchen. Und vielen Dank an Moe für die Wohnmobil-Reisetipps.
Intro
Alice Schwarzer
Woody Allen
Philipp Seymour Hoffman
Outro

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar