Episode 340: Arztbesuch, Edouard Louis über Gelbwesten, Jahresende

Der linke französische Schriftsteller Edouard Louis positioniert sich klar auf Seiten der Gelbwesten, die ganz Frankreich mit ihren Protesten aufrütteln. Sein Kommentar ist in deutscher Übersetzung bei der Zeit erschienen, in englischer Übersetzung beim Jacobin Magazin. Alte und neue Medien vereint zum Jahresabschluss, das hat doch was. 
Ich wünsche Euch erholsame Feiertage, wir hören uns im neuen Jahr! 

Gelbwesten

zeit.de: Edouard Louis – Wer sie beleidigt, beleidigt meinen Vater

Outro

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.