Episode 365: Wohnungslose, Klimahandeln, Stranger Things

Wir sind mal wieder auf Wohnungssuche in München. Diesmal für unsere Maßschneidermeisterin. Also, wenn Ihr was wisst… Ist aber vergleichsweise ein Luxusproblem. Denn in Deutschland sind 650.000 Menschen ganz ohne Wohnung, das berichtet die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe. Wie sich diese Zahl zusammensetzt und wo es klemmt, ist Thema in Episode 365. Außerdem hört ihr leichte Verzweiflung beim Thema Klimawandel: Warum tut sich die Politik so schwer, die Leute aus ihren Komfortzonen zu holen (mich eingeschlossen)? Serientipp: natürlich Stranger Things 3 bzw. 1-3. 🙂

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.