Episode 371: Creativity World Forum, Musik-Video

Das Creativity World Forum 2019 in Eindhoven war für mich eine beeindruckende Erfahrung, vor allem aus einem Grund: Es gibt unglaublich viele Menschen, die im Alleingang die Welt besser machen. Ein paar davon stellten beim #cwf2019 ihre Projekte vor. Dazu gab es Kreativ-Workshops und die Dutch Design Week.

In other news: Mein Insta-Account @uwebaltner hat jetzt eine Million Follower. 1,1 sogar. Und ich habe mein erstes und evtl. auch einziges Musik-Video gedreht. Das heißt, es ist natürlich nicht mein Video, sondern das von @kidstagrammm (Insta-Account). War eine tolle Erfahrung, mehr dazu in dieser Episode 371. 

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.