Episode 354: Annie Ernaux, Bad Blood, Game Of Thrones S08E02

Episode 354: Bücher, Bücher – und Game of Thrones

Diese @Voice App für Android ist wirklich super! Habe schon lange nicht mehr so viele Bücher gelesen / gehört. Heute stelle ich Euch die französische Schriftstellerin Annie Ernaux vor, deren Roman „Die Jahre“ eine faszinierende Mischung aus Autobiographie und der Geschichte von 1940 bis 2007 ist. Außerdem das Sachbuch „Bad Blood“ von John Carreyrou. Er hat die Geschichte des vermeintlichen Start-up-Wunderkindes Elizabeth Holmes und ihres Unternehmens Theranos recherchiert. Es geht um eine gefakte Medizin-Revolution, Milliarden von Dollar und die Abgründe der Start-up-Kultur im Silicon Valley. Außerdem gibt’s den Spoiler zu Episode 2 der letzten GoT-Staffel und einen Link zu einem Video, in dem jemand tatsächlich diesen Podcast hört. 
Popbüro Region Stuttgart: Nettes Frettchen im Ohr (ab Min. 4:30)
Game of Thrones S08E02
Outro

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.