Episode 355: Darmspiegelung, Game of Thrones S08E03

Heute nehme ich Euch mit auf die Große Hafenrundfahrt. So bezeichnen Eingeweihte gerne die Darmspiegelung, eine Vorsorgeuntersuchung, mit der Darmkrebs frühzeitig entdeckt werden soll. Wie das Ganze so abläuft, interessiert ja vielleicht den ein oder anderen. Zumindest deutlich mehr Zuschauer fand die jüngste GoT-Folge, die ich noch einmal Revue passieren lasse. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen: Jaime ist gar nicht tot. Oder etwa doch? Es ging halt schon teilweise sehr unübersichtlich zu. Aber spannend.

Darmspiegelung
Game Of Thrones S08E03
Outro

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.