Episode 368: Update Carkaraoke mit RTL-Auftritt und mehr

Der übernächste Satz klingt evtl. etwas abgedreht. Hätte auch nicht gedacht, dass ich so was mal schreiben werde: Vor lauter Medienanfragen komme ich aktuell zu nichts. Heute ist Freitag, den Podcast habe ich am Dienstag aufgenommen. Dazwischen lagen zwei TV-Drehs, Radio-Interviews, Zeitungs-Interviews – und nächste Woche geht es gerade so weiter. Darum gibt es in Episode 368 nur ein kleines Update. Und hier gleich einen Hinweis:

Ende nächster Woche fahren wir mit dem Wohnmobil zwei Wochen weg. An die Nordsee. Es gibt also die kommenden drei Wochen keinen Podcast. Melde mich dann nach dem Urlaub mit vollen Batterien. Liebe Grüße!!
Intro
Outro
Carkaraoke – Sho Madjozi – John Cena

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar