Episode 62: Marissa Mayer, Papst rammt Titanic, 2 Days New York

Chauvi-Alarm auf Twitter: Marissa Mayer soll als Yahoo-CEO nicht taugen, weil sie schwanger ist? Sehe ich ganz anders und rufe außerdem auf zum Kreuzzug gegen alle, für die Meinungsfreiheit schon aufhört, wenn ihre eigene Meinung tangiert wird. Es geht also um die Titanic und den Fanta-Papst. Film-Tipp ist diesmal Julie Delpys „2 Tage New York“. Viel Spaß!

Intro
YouTube: Papst gegen Titanic – Das sagen die Augsburger

Marissa Mayer wird Yahoo-CEO
Thomas Knüwer: Marissa Mayer oder nichts

Papst rammt Titanic
Übersicht zur Berichterstattung der Medien auf titanic-magazin.de

Wahrheitueberwahrheit.blogspot.de: Die Freiheit, die ich meine

DWDL.de: Lizenz zum Schreiben – Goppel und die Pressefreiheit

Film-Tipp
IMDB: 2 Days New York

Outro
YouTube: DJ Schmolli – Rock Of Ages

YouTube: Woody Allen’s Ex-Wife

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Episode 62: Marissa Mayer, Papst rammt Titanic, 2 Days New York

  1. Supergeli sagt:

    Oh Mann, nachdem ich lange die Einstellung von Xonio 214 betrauert habe, habe ich jetzt auf dem Umweg über „Kinderwahnsinn“ diesen Podcast gefunden. Sofort alle Folgen runtergeladen und auf die Festplatte gebrutzelt. Ich weiß nicht, ob in Bayern bald die Sommerferien ausbrechen, aber Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen schönen Sommer.

  2. nettesfrettchen sagt:

    Hi Jakob, vielen Dank für den Link, da kann ich sicher den ein oder anderen Tipp rausziehen, vor allem was die Nachbearbeitung angeht. Da ich im Auto aufnehme, fallen bestimmte Möglichkeiten weg, aber ich benutze ja Audacity und werden einige Deiner Tipps in der nächsten Episode ausprobieren. LG, Uwe

  3. Lisa sagt:

    Liebes Frettchen, wiedereinmal ein supergutes Outro! Wo hast Du bloß diese coolen Mixes her? Mittlerweile genieße ich die Folgen wirklich bis zur letzten Sekunde.

    Und zu Supergeli: Glückwunsch! Soweit ich weiß, zählt sie zu den fleißigsten Autorinne bei uns. Hut ab!

Schreibe einen Kommentar