Episode 65: Labrador-Welpen, Olympia im TV

So flauschig war’s noch nie im Frettchen-Podcast: Alles über Geburt und erste Tage unserer Labrador-Welpen. Neben der ganzen Aufregung war noch Zeit für Olympia im Fernsehen. Dafür gibt’s den Filmtipp nur schriftlich: Im Outro singt Dakota Fanning „Hound Dog“ – eine Szene aus Deborah Kampmeiers „Hounddog“ von 2007. Sen-sa-tio-nell!

Intro
Martin Rütter – Hund-Deutsch/Deutsch-Hund

Welpen

Webseite: Labrador vom Aggenstein

Facebook-Seite

Labrador Club Deutschland

Olympia im TV

Outro

YouTube: Big Mama Thornton ft. Buddy Guy – Hound Dog

YouTube: Hounddog (ft. Dakota Fanning) – Trailer

www.uiuiuiuiuiuiui.de: Olympia: alle Schwimmerinnen gedopt – außer Franzi!

Über nettesfrettchen

Mein erster Podcast war Xonio 214 - Der Handy-Podcast, heute noch verfügbar bei iTunes (90 Folgen).
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.